Es handelt sich hier um eine rein private Fanpage, mit der ich ein wenig über den musikalischen Werdegang von Limahl und seine Auftritte informieren möchte. Die Informationen stammen aus Recherchen im Internet, Interviews aus Funk und Fernsehen oder aber auch aus der Erinnerung meiner guten alten Fanzeit in den 80igern. Selbstverständlich werde ich auf jeder Seite die entsprechenden Quellen angeben, soweit sie mir bekannt sind.
Natürlich kann ich nicht für die Richtigkeit aller Angaben garantieren. Sollte ich einer Fehlinformation aufgesessen oder mir ein großer Fauxpas unterlaufen sein, sendet mir doch einfach eine kurze Mail.
Es gibt auf diesen Seiten gibt es kein Forum, da sehr schöne Limahl-Foren (vom deutschen FC, sowie von weiteren Fanseiten) im Internet gibt, in denen sich sympathische Leute miteinander austauschen. Diese findet ihr in der Linkliste.
Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch würde ich mich allerdings freuen.

Vorwort

Danke
Ich möchte einen großen Dank an alle Fans aussprechen, die mir Informationen, eigene Berichte oder Fotos zur Verfügung stellen, und damit entscheidend zum Gelingen der Internetpräsenz beitragen. Ein ganz spezieller Dank geht an Bejay, da sie mir sehr viel Material zur Verfügung gestellt hat und auch sehr viel Arbeit in die Erstellung eigener Berichte investiert hat. Ohne ihre Mithilfe und Ideen wäre die Seite nur halb so interessant geworden.

Bitte
Um eine interessante Seite zu Erstellen bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Habt ihr Fotos, ward ihr auf einem Konzert dabei, habt ihr was Besonderes in Bezug auf Limahl erlebt (habt ihr bsp. Euren Heiratsantrag während eines Limahlsongs bekommen oder ähnliches), hattet ihr schon das Glück euch mit Limahl fotografieren zu lassen usw. und wollt diese Erfahrung vielleicht mit anderen Fans teilen, schreibt doch wenn ihr mögt darüber, und ich werde es auf diesen Seiten in der entsprechenden Rubrik veröffentlichen.

 

Disclaimer

Limahl-Fanpage